Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schwedisches Tiramisu


Diese schwedischen Haferkekse sind super lecker! Aber es bleiben doch immer mal einige übrig, weil diese Schachtel von 600 g Inhalt erstmal vertilgt werden muss!
Einmal in der Schachtel vergessen, werden sie zäh!
Oh! SCHADE um die schönen Kekse!
Hier bekommt ihr nun das ultimative Rezept für übrig gebliebene Schweden-Haferkekse:

http://www.catchinsky.blogspot.de

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das sieht unheimlich lecker aus! Wird ausprobiert!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.