Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schwesternhäubchen selbernähen


Kinder spielen gerne Arzt oder Krankenschwester. Da freuen sie sich bestimmt über dieses selbstgenähte Arzt- oder wahlweise Schwesternhäubchen. Es macht nicht viel Arbeit und du hast bestimmt Stoffreste dafür zu Hause.

Eine detaillierte Gratisanleitung gibt’s bei b-patterns.com: http://www.b-patterns.com/blog/schwesternhaeubchen-fuer-kleine-krankenpfleger/

 

PS. Wenn es dir gefällt freue ich mich, wenn du mir ein Kommentar oder ein Gefällt mir hinterlässt. Das motiviert mich, noch mehr Gratisanleitungen für alle zu schreiben.

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen und Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!