Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Shirt mit Wasserfallausschnitt

Shirt mit Wasserfallausschnitt


Zum ersten Mal habe ich mich an ein Shirt mit Wasserfallausschnitt herangetraut…sah für mich immer unheimlich kompliziert aus.

Mit einem tollen Schnitt (hab ich aus meiner Nähgruppe und weiß den Namen leider nicht mehr) ging es sehr einfach. Das A und O ist tatsächlich der Schnitt. Am Hals richtig zugeschnitten, ist das Nähen an sich auch gar nicht schwierig. Der Wasserfall fällt dann von alleine.

Zusammengenäht habe ich die Teile mit der Ovi…ging ruckzuck.

Das war sicher nicht mein letztes Shirt…einfach und fix an einem Nachmittag fertiggestellt. Schaut mal



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwoll,
  • Jersey,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Overlock,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.