Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

stimmungsvoll weihnachtliche Kissen


Ich habe mich im großen schwedischen Einrichtungshaus in der Kissen- und in der Stoffabteilung mit strapazierfähigen Baumwollstoffen und Baumwollkissen in verschiedenen Größen eingedeckt und einfach passende Bezüge genäht. Unten zwei Bänder dran, die zu einer Schleife gebunden werden, und ruckizucki ist das Wohnzimmer weihnachtlich.

Damit es nicht immer gleich aussieht, habe ich jedem Kissen 2 verschiedene Seiten gegeben, so kann ich mit einem Handgriff alles noch einmal ganz anders aussehen lassen! Mehr bei http://www.snyggbox.de/feste-feiern/wi-wo-weihnachten/kuschelkissen/



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Liebe,
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!