Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stylischer Rucksack aus der Handmade Kultur

Stylischer Rucksack aus der Handmade Kultur


Wow! Das war unsere erste Reaktion, als wir in der aktuellen Handmade Kultur Ausgabe (01/2015) den Rucksack entdeckt haben! Superleicht umzusetzen, praktisch und wunderschön wie wir finden. Danke für diese tolle Anleitung.

Details dazu findet ihr auf unserem Blog:



Dieses Material benötigst du:
  • fester Stoff zB. Jacquard,
  • Jerseygarn,
  • Kunstleder,
  • Nähseide,
  • Ösen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Ösenstanzer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Ohhh dankeschön :)

  2. Wow war auch meine Reaktion, als ich euren Rucksack gesehen habe! Sieht echt super aus. Danke für’s zeigen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!