Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Super-Mom-Loopschal


Super-Mom.

Genau das ist meine Frau. Sie ist eine Super-Mom für unsere 3 Jungs. Als Mann geht man üblicher Weise täglich zur Arbeit und bekommt seinen Lohn, in Form von Geld, für diese Arbeit. Als Mutter ist das nicht so. Aber was ist mehr wert als Lohn? Wertschätzung und Anerkennung für die Täglich Arbeit. Und genau das wollte ich meiner Frau erweisen.

Warum?

Sie meistert den Alltag mit unseren 3 wundervollen Jungs wirklich unglaublich toll und ich bin wirklich sehr sehr stolz auf sie.

Aber wie kann ich ihr das nun zeigen? Wie stelle ich das nun an das sie meine Wertschätzung immer vor Augen hat? Dann kam mir die Idee!

Ich selber habe vor einiger Zeit  mal einen Loopschal von meiner Frau geschenkt bekommen. http://jungswerk.de/?p=384 Super-Dad.

Ich habe mich damals so unglaublich über diesen Loopschal gefreut… aber ich fand es dann schon sehr ungerecht das es keinen einzigen Super-Mom-Stoff zu kaufen gibt.

Was tun? Selber einen Stoff entwerfen!

Gesagt, getan. Illustrator angeschmissen und los ging’s. Ich wollte meiner Frau 2 Loopschals nähen. Also habe ich den Stoff gleich passend für 2 Loopschals entworfen, ihn dann bei Stoff’n drucken lassen und anschließend zu 2 Loopschals verarbeitet.

An dieser Stelle noch mal einen dicken Kuss an dich mein Schatz – in bin unheimlich stolz auf dich!



Dieses Material benötigst du:
  • Soff & Liebe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Grafikprogramm,
  • großes Herz,
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.