Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

T-Shirtgarn selbermachen


Ich hatte ein paar alte T-Shirts herumliegen und wusste nicht so recht was ich mit ihnen anfangen sollte. Da kam mir die Idee: Ich mache daraus T-Shirtgarn. Ein Foto-Tutorial! Alle Bilder und Infos zum T-Shirtgarn-Selbermachen findest du auf meinem Blog: https://schoenstricken.de/2013/03/diy-upcycling-t-shirtgarn-herstellen/



Dieses Material benötigst du:
  • T-Shirt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Massband,
  • Schere,
  • T-Shirt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!