Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tatüta (Taschentüchertasche) mit Reißverschluss


Ein einfaches Projekt zum Üben für Nähanfänger oder einfach mal so zwischendurch zur Stoffresteverwertung. Bestens geeignet als kleines Mitbringsel für nette Menschen oder zum Selberbehalten. Ein Tatüta kann man immer wieder gut verwenden. Auch wenn es bereits einige Anleitungen gibt, habe ich meine Variante auch mal aufgeschrieben und bebildert, als kleines Tatüta-Tutorial von Millefila. Viel Spaß beim Nähen!



Dieses Material benötigst du:
  • Endlosreißverschluss und Zipper,
  • Nähgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. immer schöne turials

  2. leider bin ich nicht mehr in der Lage den link zu öffnen Schade

  3. Super süßes diy

    Christina Ketterer 11. Juni 2019 um 12:27 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!