Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Transparente bestickte Regenjacke


Ein ausgefallener „Stoff“, ein einfaches Schnittmuster und eine Nähmaschine, mehr bedurfte es wirklich nicht für diese schicke Regenjacke.

Ich habe mich endlich getraut meinen Nähblog wiederzubeleben, um zu zeigen wie man sich auch mit geringen Nähkenntnissen und wenig Zeit ein paar richtig coole Klamotten nähen kann, mit denen man sich sogar auch auf die Straße trauen kann.

Basis für diese Regenjacke ist das Schnittmuster für einen einfachen Stehkragenpullover, der sich so wunderbar verwandeln lässt und mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Mehr zu dieser Jacke und bald auch noch viel mehr findet Ihr auf meinem Blog.

http://silke-rudat-fashion.blogspot.com/2015/03/transparente-regenjacke-mit-stickereien.html

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, bis bald hier auf Handmade Kultur  und liebe Grüße…Silke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.