Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Trendigen Gliederketten Schmuck selber machen!


Welches ist euer diesjähriges Must-Have-Accessoire? Meins ist definitiv Schmuck aus Gliederketten!

Zu meiner DIY-Schmuck-Kollektion aus Gliederketten fehlte mir noch ein Ring. Den hab ich mir einfach mal schnell selbst gemacht :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Gliederkette

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Zange
So macht man das:

1Abmessen

Du legst die Gliederkette um deinen Finger bzw. dein Handgelenk und zählst, wie viele Glieder den Umfang ergeben.

2Glieder Zusammenschließen

Nun öffnest du die letzte Öse, nimmt die restliche Kette, die du nicht benötigst heraus, führst es zu einem Ring, indem du die letzte Öse des Ringes in die noch offene steckst und schließt diese wieder mit der Zange!

Et voilá – dein neuer Schmuck!!

Noch mehr Bilder inkl. Anleitung findest du hier:
http://www.sousou-design.de/?p=1448



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.