Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Upcycling Sojasaucen-Fisch Lichterkette

Upcycling Sojasaucen-Fisch Lichterkette
Upcycling Sojasaucen-Fisch Lichterkette


Ein schönes Upcycling Projekt nicht nur für Sushi Liebhaber.
Die Sojasaucen- Fische sind einfach viel zu schön um sie weg zu werfen und ich bin mir sicher, dass man noch ganz viele andere wundervolle Dinge aus ihnen machen kann.

Wenn ihr die Lichterkette oder etwas anderes schönes aus den Sojasaucen-Fischen macht teilt doch ein Bild davon mit mir auf meiner Facebook-Pinnwand. ♥
https://www.facebook.com/pages/You-And-I-Heart-DIY/513196108730619?ref=ts&fref=ts

WICHTIG:
Die Lichterketten mit den Glühbirnen entwickeln Wärme, bei mir ist zwar nichts passiert, aber lasst die Lichterkette nicht unbeaufsichtigt oder verwendet eine LED Lichterkette.

Ihr braucht:

– leere Sojasaucen-Fische
– LED Lichterkette
– transparente Farben (z.B. Porzellanmalfarben)
– Kuttermesser
– Pinsel
– Wasser zum Ausspülen
– Schaschlickspieße
– Unterlage
– Styropor oder Pappkarton

Die Farbtöne die ich verwendet habe sind Sonnengelb, Petrol und Brombeere von Marabu.



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Lichterkette,
  • Sojasaucenfisch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kuttermesser,
  • Pinsel,
  • Schaschlickspieß,
  • Styroporblock,
  • Unterlage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Super Projekt!
    Und ich musste auflachen, denn meine Kinder hatten genau die gleiche Idee! :-)
    Sie steckten just diese Soja-Fischchen an eine Lichterkette, die bisher mit bunten Joghurt-Bechern geschmückt war.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.