Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Voll das DIY Ding – Teil 2


… oder … was passiert wenn man sich voll mit Brombeeren anlegt … vielleicht doch ein klitzekleines Amarettini Problem hat … und überhaupt sind Lovebirds jetzt was unanständiges ;-)

und auf geht´s  mit Teil 2 der „VOLL DAS DIY DING“ … wir checken mal so ´ne Brombeeren Bande voll ab und versuchen nicht alle Amarettinis gleich zu vernaschen, sondern ihnen eine ehrliche Chance zu geben in´s Glas zu hüpfen (ok. kleiner Scherz … es gibt für diese Dinger keine reelle Chance) …

wir machen hurtig Marmelade … gönnen Muffinsförmchen ein neues Kleid … und lassen mal eine Backmischung aber sowas von wo reinhüpfen und ge-diyourselfed und besprüht wird auch noch was

==>http://wp.me/p3csen-15O




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.