Wickelrock

bildschirmfoto20131121um22.42.50

Aus warmen, flauschigem Walkstoff habe ich mir diesen Wickelrock genäht.
In den Stoff habe ich einige Abnäher eingenäht und oben mit Baumwollstoff
im Eulendesign einen Gürtel aufgenäht.
Passend dazu habe ich unten eine Eule als Blickfang aufgenäht.
Und weil mir noch ein wenig Stoff übrig geblieben ist,
sind auch noch die dazupassenden Stulpen entstanden.


Dieses Material benötigst du:
Diese Werkzeuge brauchst du:

2 Antworten auf Wickelrock

  1. avatar

    Hallo,
    der sieht toll aus. Ich bin schon lange auf der suche nach einem SM für einen Wickelrock mit Abnähern… die anderen sitzen irgendwie nicht so richtig.
    Veräts Du mir, woher Du das SM hast?
    LG
    Beate


    • avatar

      Liebe Beate, ich bin viel autodidaktisch unterwegs und habe dafür kein SM. Sofern du Körpergröße 38 hast, kann ich dir die Maße meines Wickelrockes durchgeben und dir eine Skizze schicken wo du die Abnäher ersehen kannst.
      lg, Petra


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>