Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zaunkönig aus Papier


Diesen entzückenden kleinen Piepmatz könnt ihr mit etwas Geschick schnell nachbasteln, Vorlagen und eine detaillierte Anleitung findet ihr auf meinem Blog:

http://kreanym.com/2018/07/04/zaunkoenig-aus-papier/

Wer ihn mag kann sich auch gerne mal meine Bastelbausätze auf DaWanda ansehen, dort findet ihr auch noch 2 weitere meiner Lieblings-Sperlingsvögel.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß und freue mich über jegliches Feedback hier oder auf meinem Blog!

Patrick Krämer



Dieses Material benötigst du:
  • Aludraht 1.5mm Durchmesser,
  • doppelseitiges Klebeband oder Holzleim,
  • Tonkarton 220g/m²

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kugelschreiber,
  • Lineal,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. precioso, voy a armarlo y les dire que paso, gracias a ustedes por este hermoso pajarito, lo voy a hacer como terapia ya que tengo parkinson, pero estoy seguro de poder hacerlo.

  2. Was für eine Idee! wunderschön – ein Vogel aus Papier!
    Gefällt mir ausnehmend gut. Den genialen Vogelbausatz werde ich bestimmt ausprobieren. Danke für die templates und die Anleitung!
    Viele Grüße, Sathiya

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.