Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zeit ist’s geworden…


…, dass ich wiedermal zum Nähen gekommen bin. Termine über Termine und meine heißgeliebte Nähmaschine verwaist vollständig!
Aber gestern hab ich es wieder geschafft eine Wendetasche – oder auch Shopper genannt- zu nähen. Die Anleitung dazu findet ihr bei pattydoo.de. Natürlich ist Kreation in meinem Kopf entstanden ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • Jeansstoff,
  • Lederimitat,
  • verschieden Stoffreste für Applikation,
  • Webband,
  • Zwirn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!