Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ZickZack Pulli


Ich habe lange überlegt, ob jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist, um einen Strickpulli zu posten. Und ich bin zu dem Schluss gekommen: Ja! Denn die Strickanleitung ist für einen kurzen, luftigen Pulli mit Aztekenmuster, der sich perfekt für diese Übergangszeit eignet. Er ist durch die dünne Wolle nicht zu warm und lässt schön den Wind auf dem Fahrrad durch die Maschen wehen. Außerdem, wenn es dann doch zu heiß wird im Park in der Sonne, dann eignet er sich auch als wunderbares Kissen beim Entspannen im Gras.

Die Anleitung gibt’s auf dem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • verschieden farbige Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadeln Nr. 4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!