Alles über Upcycling, Recycling und selber machen!

saperlotte
Alles über Upcycling, Recycling und selber machen!

Saperlotte kommt aus Frankreich, lebt, arbeitet und zieht zwei (noch) Klein-Kinder groß in Wien. Und wenn den Abend kommt, wenn alles still ist und die Augen noch nicht zu müde sind, besucht ihr in ihrem Schlafzimmer-Atelier die Muse (sie hätte lieber eine Putzfee, aber was soll es…).
Saperlotte ist nämlich der Meinung dass selber machen viel mehr Spaß bereitet als konsumieren, daher entwickelt sie und herstellt sie viele Gegenstände aller Art. Ihre Ideen, die meistens mit Upcycling zu tun haben, teilt sie sehr gern mit anderem durch ihrem Blog (www.saperlotte.info) das mit zahlreichen Anleitungen in unterschiedlichsten Bereiche befüllt ist.
Ja, und weil sie auch ab und zu gern etwas davon hat, stellt sie, nicht oft aber dafür regelmäßig, ihre Produktionen zum Verkauf, bei Designermärkte oder in ausgesuchten Geschäfte.
Jede Einzelstück ist 100%tig im Schlafzimmer-Atelier in Wien von Saperlotte Handgemacht , mit viel Engagement und nach bestem Wissen und Gewissen.