Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bei Cut.Sew.Love. wird es kuschelig

Bei Cut.Sew.Love. wird es kuschelig

Heute endlich kommt der schon angeteaserte und mehrmals verschobene Alpaka-Post. Ich habe Euch ja von der Rohwolle, die mir die liebe Dana von luma alpakas überlassen hat, erzählt, aber ich glaube noch nicht, was wir damit vorhaben, oder?

Nachdem Dana den Schlafsack hier gesehen hatte, fragte sie mich, warum ich den eigentlich nicht mit ihrer Wolle gefüttert habe. Na klar, die Idee. Nun soll die kuschelweiche Wolle also einen Babyschlafsack füllen und so als Prototypen-Winterbettchen für unseren Kleinen zum Einsatz kommen.

Aber lest doch einfach die Geschichte von Anfang an bei Cut.Sew.Love.

Freu mich auf Euch.

`Sew U`
Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.