Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Yoga-Massage-Weimar

  • 02.02.2013 von SchmuckYogi
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , ,

  • http://www.yoga-massage-weimar.de

Yoga-Massage-Weimar

Om ihr lieben…
Mein Name ist Diana, ich bin ausgebildete Sportphysiotherapeutin & Yogalehrerin (Hatha Yoga nach Swami Sivananda).

Ich arbeite seit 16Jahren im Sport-& Gesundheitsbereich & kann mir nichts anderes vorstellen.

Yoga ist für mich eine freie, achtsame Übungspraxis, die von meiner inneren Bereitschaft, mich in meinem Körper & Geist zu Hause zu fühlen, getragen wird.

Mit Yoga gehe ich jeden Tag neu ins spüren & nehme wahr was es mit mir macht. Manchmal hat man das Gefühl festgefahren zu sein…dann halte Deinen Geist frei für die Möglichkeiten der Veränderung…Veränderung im Ablauf…Veränderung in Deiner Übungspraxis…vielleicht auch das ändern Deines Blickwinkel.
Gerne würde ich Dich beim entdecken &/o. weiterentwickeln Deines Yogaweges begleiten.

Namaste

Diana

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.