Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ebookeria.de

  • 25.04.2013 von ebookeria
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • http://www.ebookeria.de

ebookeria.de

ebookeria – Dein Marktplatz für kreative digitale Medien!

Mit ebookeria wollen wir eine Plattform für kreative Menschen schaffen, die Spaß am Selbermachen haben. Neben Schnittmustern und Stickdateien, findest Du bei uns auch Anleitungen aus unterschiedlichen kreativen Bereichen und Papeterie Artikel zum sofortigen Download.

Wir möchten damit sowohl die Menschen ansprechen, die ihr Wissen gerne weitergeben wollen, als auch die, die sich gerne mit durchdachten und reich bebilderten Anleitungen etwas Selbstgemachtes herstellen wollen.

Wichtig ist uns, dass sich bei ebookeria alle Menschen wohl und gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns ein freundlicher Umgang untereinander genauso wichtig, wie eine transparente Preispolitik.

Die Zufriedenheit von Kunden und Autoren ist unser wichtigstes Ziel, und um dieses zu erreichen geben wir stets unser Bestes.

Bis bald bei ebookeria!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.