Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wollnadeln

Wollnadeln

Vor einigen Monaten habe ich bei meiner Mutter in einer Kiste Stricknadeln und ein wenig Wolle gefunden. „Mama, das musst du mir erklären!“. Und nach einigen Anlaufschwierigkeiten, hatte ich meine erste kleine Strickarbeit fertig. Und von da an konnte ich nicht mehr aufhören mit dem Stricken, entwickeln von neuen Projekten und dem kreativ sein. Mein Blog ist mein Baby, in das ich viel Liebe und Zeit stecke, aber noch ganz am Anfang stehe. Und weil ich nicht nur gerne stricke, sondern auch unglaublich gerne bastel, male, meine Wohnung verschöner und und und, möchte ich all diese Themen auf meinem Blog irgendwie vereinen.
Ich freue mich auf neue Leser, aber genauso mich von anderen Kreativen inspirieren zu lassen, denn dafür ist das Internet so wunderbar geeignet. :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.