Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY & Geschenke // DIE BOMMELMÜTZE

Für die Anleitung klickt auf das Bild!

Frau Sonnenburg benötigt zwei Abende, dann ist diese Mütze fertig. Das können wir bestätigen; es ist also durchaus noch zu schaffen bis zur Bescherung.

FROHES STRICKEN!

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

14 Kommentare
  1. Nur 2Tage , das ist super ,die bekommt meine Tochter noch

  2. Ohhh, was ein schöner Gewinn

  3. Diese Mütze ist wunderschön, besonders mit diesen Farben

  4. Die Mütze sieht sehr kuschelig aus. Super!

  5. Ich würde richtig Gas geben, dann könnte ich es schaffen sie für meine Freundin zu stricken;)

  6. Diese Mütze will auf meinen Kopf.

  7. Ja, das ist noch zu schaffen bis zum Fest. Für den Winter genau das Richtige.

  8. Das ultimative Geschenk der Jahreszeit, eigentlich braucht man die vor Weihnachten…für den Weihnachtsmarkt ;*)

  9. Ich könnte eine neue warme Mütze brauchen – werde die aber lieber selbst machen

  10. Wahnsinn Frau Sonnenburg! Hut ab, … ich meine Mütze

Teilnahmebedingungen:

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.