Gewinne heute einen handgemachten Zauberstab für deinen Lieblingsmenschen!

Der Tagesgewinn ist ausgelost. Die oder der GewinnerIn ist/sind benachrichtigt.
 
von Janne Hellmann:

Verzaubere die Welt um dich herum!

Unsere Welt ist ein aufregender und spannender Ort in diesem Universum. Leider vergessen wir manchmal, dass uns ein besonderer Zauber innewohnt. Wir vergessen, dass wir alle aus Sternenstaub gemacht sind. Aber die Kinder dieser Welt – die haben das noch nicht vergessen. Sie sehen und spüren diesen einzigartigen Zauber tief in ihrem Inneren. Sie haben eine besondere Gabe, Dinge zu sehen, die uns Erwachsenen oft schon verloren gegangen ist. Ihre Herzen und Augen sind weit offen für all die kleinen und großen Wunder unserer Welt.

Dieser Zauberstab existiert tatsächlich nur ein einziges mal auf dieser Welt, denn er ist handgemacht, mit sehr viel Liebe und Hingabe. Und! Man kann ihn nirgends kaufen. Denn er wird nur aus einem einzigen Grund gemacht: aus Liebe. Warum? Weil wir einfach wieder mehr Nächstenliebe in unserer Welt brauchen. Wir wollen wieder lernen zu geben, ohne zu erwarten. Wir wollen Echtes schenken, um Kinder zum Strahlen zu bringen.

Zu diesem Zauberstab gibt es eine liebevolle Geschichte, darüber, wie er in einer magischen Nacht entstanden ist. Diese Geschichte ist nicht einfach irgendeine Geschichte, für irgendein Kind. Nein, sie ist ganz persönlich für das Kind geschrieben, das den Zauberstab bekommen wird.

Janne Hellmann von Blaubeerpfütze und Handmade Kultur wünschen dir eine magische Adventszeit!

 








    Teilnahmebedingungen:
    Vom 1.12. bis 24.12.2021 öffnen sich Türchen des HANDMADE Kultur-Adventskalenders und der Tagesgewinn wird sichtbar. An jedem dieser Tage hast du von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr die Möglichkeit, deinen Namen in den Lostopf zu werfen – einfach auf das Türchen klicken, unten deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse eintragen und das Ganze abschicken! Die Gewinner werden per Zufall ausgelost. Wenn du von der Glücksfee des Zufalls aus dem Topf gefischt wurdest, veröffentlichen wir deinen Vornamen (und 1. Buchstaben des Nachnamens) im jeweiligen Tagestürchen unter der Gewinnbeschreibung. Solltest du also nicht abwarten können, bis du benachrichtigt wirst, schau gerne nach, ob du die oder der Beschenkte bist. Wir wünschen allen viel Glück!

    WICHTIG: Deine Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Solltest du nicht den Newsletter abonniert haben, werden deine Daten anschließend sofort gelöscht! Du erhältst von uns keine Werbung und wir geben deine Adresse auch nicht an Dritte weiter; einzige Ausnahme: Wenn du zu den Gewinnern zählst, fragen wir bei dir die postalische Adresse an. Diese wird an die Unternehmen, die den jeweiligen Gewinn gesponsert haben, zum Zwecke des Direktversandes an dich von uns weitergeleitet.

    Viel Glück und eine tolle Adventszeit wünscht dir das HANDMADE Kultur Team!

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!