Coole Blog-Kombi: Wohnen & Mode

wohnklamotte-portrait

Ihr würdet gern euer Zuhause etwas aufpimpen? Dann lohnt es sich, einen Blick auf Wohnklamotte, den Blog der Produktsuche smatch.com, zu riskieren. Ob Lifestyle, Wohnen oder DIY – dort werden all diejenigen von euch fündig, die auf der Suche nach den kleinen, aber eben feinen Ideen sind. Die praktischen Tipps des Blogs reichen von verschiedenen Serviettentechniken über Schuhe-Färben-Tutorial bis hin zu selbstgemachten Lesezeichen.

wohnklamotte-lesezeichen

Ein kleines Highlight: das „VIB Very-Importent-Blogger“ Siegel. Damit zeichnet das Team von Wohnklamotte Blogs aus, die ihnen innerhalb der Bloggerwelt besonders ins Auge gefallen sind. Wer in diese Hall of Fame der VIB’s aufgenommen werden möchte – inzwischen sind hier über 160 Blogger vertreten – kann sich jederzeit auch aktiv bei Wohnklamotte bewerben.

schuhe-faerben-wohnklamotte

 

Das finden wir gut! | , | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Die Ideen hier sind einfach nur super! Danke dafür!!
    Ich bräuchte unbedingt eine Idee für eine Tischdeko, mein Mann wird 50 , mag möglichst wenig Blumen auf dem Tisch. Ich dachte an Gräser oder Kräuter, aber mir fehlt die richtige Idee, Hättest du eine? Das Fest ist schon am 12.7. und ich bin langsam ein wenig nervös!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.