Das Supermama Buch von Edda Kristuf


Mama ist die Beste! Ein herzliches Geschenkbuch für und über die eigene Supermama, mit allen Wahrheiten, wie allein du sie kennst und liebst. Geschrieben, geklebt, gemalt und fantasiert aus deinen Kinderaugen. Mit helfenden Anweisungen der Autorin Edda Kristuf füllen sich die Seiten wie von selbst voller Freude, Erinnerungen und Dankbarkeit. Das Ergebnis ist ein buntes Büchlein, dass an all die Dinge gedacht hat, die Mütter so liebenswert machen.

Ihre Kinder und Freunde haben Edda, zu ihrem 70. Geburtstag, zur Autorin gemacht, schreibt sie uns in ihrem Brief. „Das Buch ist für Mütter, die sagen: „Ich hab doch alles, ich brauch‘ nichts“ wenn sie gefragt werden, was sie sich wünschen. Oder für eine Mutter, die oft entfernt von ihren Kindern lebt.
Mir geht es auch so.“

Mit viel Platz zum Lachen und einer eigenen Seite für ein Taschentuch, das Mama sicher braucht um ihre Freude zu trocknen. Der kindliche Vordruck erinnert an unsere jüngsten Basteltage und macht uns, ewige Kinder – unserer Mütter, Mut es noch einmal zu versuchen. Mit ganz viel Herz, für die beste Mama der Welt.

edition winterwork , 14,90€

Bücher, Das finden wir gut! | , | 5 Kommentare
5 Kommentare
  1. U.a. bei Amazon kann man das Buch kaufen! Einfach mal googeln!

  2. Besser als Anni kann man dieses Buch nicht beschreiben. Mit Liebe ausgefüllt ist dies das ultimative Geschenk, das man seiner Mutter machen kann. Tränen der Rührung garantiert. Viel Spass beim Vervollständigen der Seiten!

  3. Das sieht nach einer super Idee aus. Gibt es auch eine Website, wo man das Buch bestellen kann?

    Besten Gruß vom ewigen Sohn

    Eduard vom Steinhof

    Eduard vom Steinhof 16. April 2012 um 19:11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.