Dits braucht euch!

Endlich ist es da: das DIY Kit für die Handyhülle zum Selbermachen von dits.com. Du hast Lust, das kreative Kickstarterprojekt zu untersützen? Super. Alle Unterstützungsmöglichkeiten findest du hier: https://ditscase.com/funding

Als ich mir vor einigen Jahren mein erstes iPhone gönnte, gab es bereits austauschbare, separat erhältliche Handyhüllen dafür. Was hätte ich damals gegeben, um mir ganz einfach ein eigenes Handycase zu basteln? Mit dem Kit von dits ist das jetzt endlich – und zwar für jedes beliebige Smartphone Modell – möglich. Denn Größe, Form und Farben können vollkommen frei bestimmt werden. Das Abgefahrene daran ist aber, es ist nicht nur eine Hülle, sondern es kann auch ein Statement sein: für Individualität und Kreativität.

Wer es schlicht mag, kann mit dits ganz einfache Designs entwerfen. Für alle, die es kunterbunt mögen, eignet sich dits noch mehr. Denn mit dits kann der eigene Look in jeder Hinsicht erschaffen und die Einzigartigkeit betont werden. Der Kreativität sind in keiner Weise Grenzen gesetzt.

Wie einfach das Ganze funktioniert, seht ihr hier: DIY Handyhülle selbermachen oder auf YouTube.

Man kann dits sowohl als entspannende Aufgabe abends, als kreative Herausforderung oder auch für Spiel und Spaß in der ganzen Familie, Schulklasse und Bastelgruppe verwenden.

Wer sein dits Set besonders schnell haben möchte, kann das Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter unterstützen. Einerseits gibt es dort attraktive Rabatte auf den späteren Ladenpreis, zum anderen erhält man sein Kit schon im Frühjahr 2021, und zwar sofort, nachdem die Serienproduktion startet. Alle Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr auf https://ditscase.com/funding.

Zusätzliche Inspirationen bietet das Team dits mit separat angebotenen Kreativworkshops. Auch diese können über Kickstarter finanziert und die Teilnahme gesichert werden. Wir sind gespannt, was dits mit euch zusammen auf die Beine stellt!

Crowdfunding, Neue Produkte | , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.