Do it your life!

Herzlich Willkommen auf dieser Seite!
Du bist neugierig, das ist schon mal gut! Deshalb gleich vorweg drei FRAGEN an dich:

1. Was in deinem Leben würdest du als absoluten Höhepunkt bezeichnen? Oder steht der vielleicht noch aus?
2. Worin bist du richtig gut – quasi ein Naturtalent?
3. Wenn du dein Leben in einem Wort zusammenfassen müsstest, welches Wort wäre das?

Wir alle stellen uns in der Mitte des Lebens Fragen. Ignoranten nennen es Midlife. Wir nennen es: eine Chance. Denn um die Vierzig hat man noch die Möglichkeit, das Ruder ein wenig herumzureißen. By the way: Um die Richtung zu ändern, genügt schon 1 Grad Kursänderung und man landet ganz woanders …

Was willst DU in deinem Leben ändern? In den nächsten 6 Monaten, 5 Jahren, 30 Jahren? Was sind deine unerfüllten Träume und wie kannst du daran arbeiten, dass diese Träume Wirklichkeit werden?

HANDMADE Kultur bietet zusammen mit der Jobprofiling Agentur i.do Hamburg das erste DO IT YOUR LIFE Seminar an:
In ungezwungener, aber präsenter Atmosphäre wollen wir den drängendesten Leuchtturm-Fragen des Lebens auf den Grund gehen. Die beiden Seminarleiter Katrin Wilkens und Sebastian Schlösser erarbeiten mit euch an zwei Tagen ein solides Handwerkszeug, um die Fragen eures Lebens zu finden und ein Werkzeug an die Hand zu bekommen, sie auch zu beantworten.

(Sebastian Schlösser ist von Hause aus Theater-Regisseur, Katrin Wilkens Journalistin, beide verabscheuen ein zu salzlampiges Getue in Seminaren. Was ihnen dagegen am Herzen liegt, ist:
– eine unverblümte Sprache, ein forscher Schritt
– ein forscher Schritt, um auf Probleme zuzugehen und
– einen konkreten Plan, sie zu beheben.)

Dörte Brilling wird das Team ebenfalls unterstützen und aus ihrer Gründerphase Handmade Kultur berichten. Was die mit einem Job als Krankenschwester zu tun hat und dass man im Leben alles wagen kann, wenn man sich nur traut, davon im September mehr!

WANN

Am 23. und 24. September 2017

WO

In Hamburg (Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.)

KOSTEN

490 Euro (Wer Freunde mitbringt, bekommt einen Freundschaftsrabatt von 10 %.)

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Bei einer Teilnehmerzahl unter sechs Personen behalten wir uns vor, das Seminar zu canceln. Um Unterkunft bitten wir selbst zu sorgen.

ANMELDUNG

Hier genügt eine formlose Mail an:
wilkens@i-do-hamburg.de

Na dann, greifen wir es an!