Eis, Eis, Party!

Eisparty

Die beste Nachricht gleich vorweg: BesitzerIn einer Eismaschine müsst ihr nicht sein, um bei Katja Westphals „Eisparty“ zu Gast sein zu sein. Die 30 eiskalten Kreationen könnt ihr nämlich ganz einfach ohne große Gerätschaften nachmachen. Von den Klassikern über Karamell-Brezel-Eis bis zum beschwipsten Zimtparfait ist für jeden was zum Schlecken dabei. Und die toll in Szene gesetzten Fotos machen richtig Lust auf eine große Eissause am Wochenende!

Wir starten den Cooldown mit dem Obstsalat am Stiel – und überlegen uns in der Zwischenzeit, wen wir alles einladen könnten, um die anderen 29 Rezepte auszuprobieren…

Eisparty_2

© Edition Michael Fischer

Eisparty_1

© Edition Michael Fischer

Das Buch „Eisparty – 30 Eisrezepte unwiderstehlich & perfekt dekoriert“ ist erschienen in der Edition Michael Fischer, 2015, 64 Seiten, 12,99 Euro.

Die Autorin Katja Westphal bloggt übrigens auf Mädchen mit Herz  nicht nur superleckere Rezepte, sondern noch viel mehr. Schaut doch mal vorbei!

Bücher, Das finden wir gut! | , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.