Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Deutschlandpremiere: Méridien in Hamburg wird zum Fashion Pop UP-Store!

GEWINNE 20 x 2 Tickets für das exklusive PRE-OPENING am 6. Oktober 2017

FASHIONHOTEL Autumn Edition 17

Sei dabei beim neuesten Fashion-Event der Stadt! Vom 6.-8. Oktober 2017 feiert das FASHIONHOTEL seine Deutschlandpremiere im Le Méridien Hamburg.

Ein ganzes Wochenende lang verwandeln sich die Hotelzimmer in Pop Up-Stores. Jungdesigner und Upcoming Brands präsentieren ihre neuen Kollektionen und Ihr könnt nach Herzenslust entdecken und shoppen. Drei Etagen des Hotels werden zum Flanier- und Shoppingparadies mit grandiosem Ausblick auf die Alster.

Am FASHIONHOTEL soll nicht nur geshoppt, sondern auch erlebt werden. In den Erlebniszimmern holt man sich das passende Hair- oder Make-Up Styling für die After-Shopping Party, bei Workshops lernt man interaktiv über Lifestyle-Themen wie Blogging und Fotografie, oder man entspannt bei Yoga. Musikalisch begleitet und umrahmt wird das gesamte Programm von angesagten DJs.

Klingt gut?

HANDMADE Kultur verlost 20×2 Tickets für das exklusive Pre-Opening des Events am Freitag. Du willst dabei sein? Dann trag dich hier schnell ein. Mit etwas Glück sehen wir uns am 6. Oktober. Die Verlosung endet am 30. September 2017. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.

 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.