A Summer’s Tale Festival: Tickets zu gewinnen!

LogoFoto

Anfang August feiert das A Summer’s Tale Festival seine Premiere in der schönen Lüneburger Heide – HANDMADE Kultur ist wie ihr wisst auch mit dabei!

Selbst alte Festivalhasen versetzt das Programm ins Staunen: An vier Tagen stehen nicht nur Wahnsinnsmusiker wie Damian Rice, Patti Smith und Tori Amos auf der Bühne, sondern es gibt auch jede Menge Kunst, Kultur und Gelegenheit zum Mitmachen. Wolltet ihr schon immer mal einen Handstand-Workshop besuchen, Bierbrauen, Poetryslammen, Grafittimalen oder Familienyoga ausprobieren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Mit etwas Glück könnt ihr das Festivalerlebnis der besonderen Art sogar mit Begleitung erleben. Denn wir verlosen 1×2 Einzeltickets für die 4 Festivaltage vom 5. bis 8. August 2015, inklusive Camping!

Was ihr machen müsst:

Schreibt uns bis zum 26.7.2015, 23:59 Uhr hier in den Kommentaren, bei Facebook oder auf Instagram, wen ihr zum A Summer’s Tale mitnehmen würdet. Am 27.7.2015 losen wir aus allen TeilnehmerInnen aus und benachrichtigen die Gewinnerin oder den Gewinner.

Viel Glück – wir sehen uns in Luhmühlen!

*UPDATE*
Wir haben die Gewinnerin gerade ausgelost: Marlene E. darf sich auf ein Festival-Wochenende mit ihrer Freundin Johanna freuen!

Gewinne! | , , , , | 52 Kommentare
52 Kommentare
  1. Meine kleine Schwester. <3

  2. Ich würde natürlich meinen Freund mitnehmen!

  3. Meine beste Freundin Jana aus Bremen. Ach wär das genial – das Line Up und Programm drumherum klingen so wunderbar und fantastisch!

  4. Ich würde meine Freundin Wiebke mitnehmen und dort mit Ihr unseren 5Jahrestag feiern, welcher am 8.8 ist.
    Wir würden ein schönes ruhiges Festival zu 2 machen und uns auf die Auftritte von K`s Choice, Tori Amos freuen, welche wir beide bisher noch nicht gesehen haben.

  5. ja, bei mir wird es auch die freundin sein. logisch.

  6. Meine neue Nachbarin.
    Wenn sie denn will.

  7. ich nehm einfach meine ganze familie mit. da ist ja für jeden was dabei. für den papi ride. für die mami damien rice und für den sohneman der kopfstandworkshop. :)

  8. der holger nimmt den piet mit. das wird ein spass!

  9. Da muss meine Tochter mit – mein Mann findet Handmade langweilig und ich will natürlich alles mitmachen

  10. Ich würde meinen Chef mitnehmen.

  11. wer kommt mit? die doreen natürlich! wer auch sonst?

  12. Muss Arbeit schön sein! Ich würde eine Arbeitskollegin mitnehmen :-)

  13. das ist ganz klar meine seit vielen jahren bewährte festivalbegleitung, nämlich der gute alte „hanky“. freue mich schon!

  14. Nicht besonders einfallsreich, aber auch ich würde meinen Freund mitnehmen.

  15. Oh, soooo gern möchte ich da hin!!!! Und meine lieben Freundinnen Julia und Diana müssen mit. Das wird schön :-)

  16. Natürlich mit meinem Freund

  17. die familie zuerst! also: mutti will nicht, vati darf nicht, bleibt nur noch der grosse bruder. der will und der darf.

  18. Das wäre das Geschenk für meinen Mann der mich so treu pflegt

  19. Ich würde meine Freundin mitnehmen. Müsste halt vorher nur noch eine finden.

  20. Würde gerne die Karten für mich und meine Tochter gewinnen…

  21. Boah – schwere Entscheidung! Ich kenne so einige liebe Menschen, die genauso DIY-Verrückt sind wie ich :) Aber ganz besonders hat es meine liebe kleine Schwester verdient mitgenommen zu werden. Sie schreibt zur Zeit an ihrer Masterarbeit und hat trotzdem immer wieder spontan Zeit, um mir spontan auszuhelfen oder zu babysitten :*

  22. Ich habe kein Zelt.
    Also darf der olle Pete mitkommen.
    Der hat ein Zelt.

  23. Ich würde meine Freundin mitnehmen.

  24. Meinen Freund und unseren Bus in dem wir jeden Urlaub und jedes Festival verbringen! :)

  25. ich würde auf jeden Fall mit meiner Tochter gehen

  26. mein vater darf mit! der ist riesen fan von patti smith. da habe ich keine wahl.

  27. dieses Sommermärchen würde ich am Liebsten mit meinem Freund erleben

  28. gar nicht so einfach. aber es wird dann wohl mal wieder mein bester freund micha.

  29. Würde gerne damit meine Freundin überraschen

  30. Ich würde meinen Freund mitnehmen, denn obwohl wir gerne zu Konzerten gehen, hatten wir noch nie die Gelegenheit gemeinsam auf ein Festival zu gehen.

  31. Ganz klar, meinen besten Freund Alex!
    Wir sind als Duo Festival erprobt :) für ihn ne Auszeit vom Papa & Ehemann sein und für mich den besten Freund an der Seite haben :)

  32. Mitnehmen würde ich eine gute Freundin, die gerade etwas Ablenkung gebrauchen kann! Und bei dem Angebot sollte es nicht schwer fallen!

  33. Oh, das wäre ganz wunderbar! Das Line Up ist ja wirklich zum Dahinschmelzen! :)

  34. mich darf derjenige begleiten, dessen bestechungsversuch ich für am gelungensten halte.

  35. Ich würde eine sehr gute Freundin dorthin mitnehmen. Ich würde mir mit ihr gemeinsam gerne dieses tolle und interessante Faetival gönnen und genießen!!!

  36. Meinen größten Schatz!

  37. Hallo! Super Gewinn ich würde meine beste Freundin mitnehmen :-)

  38. Wen ich mitnehmen würde, ist wirklich schwierig zu entscheiden, denn sowohl meine Tochter als auch mein Mann würden sich auf dem Festival wohl fühlen und die Musik wird sowieseo genial werden. :-)))

  39. Jaaa, Karten für dieses total toll einladend klingende Festival wären für mich und meinen Mann die absolute Belohnung nach unserem Umzug am 1.8., weil das Geld danach für nen Urlaub in der Art nicht mehr reichen würde ;)

  40. hallo!
    auf festivals gehe ich immer mit meinem besten freund peter.
    der hat langjährige camping erfahrung und kennt sich auch musikalisch besser aus als ich.
    bei dem bin ich gut aufgehoben.
    tschüß!

  41. Ich brauche mal was um das richtige Sommerfeeling zu bekommen……

  42. Mich würde meine beste Freundin begleiten… wenn wir zwei unterwegs sind dann gibt es kein halten mehr!

  43. Ich würde auf jeden Fall mit meiner Tochter anreisen!

  44. Ich wäre sofort mit meiner Mama dabei. Mit der war ich schon auf dem Yogafestival in Berlin vor ein paar Jahren und sie ist einfach für alles zu haben.

  45. Ich würde total gerne gewinnen und dann meine Freundin Anke aus Bremen mitnehmen :)

  46. Da gerade mein Examen geschafft ist und ich bis zum Arbeitseinstieg ein klitzekleinesbisschen Luft habe, würde ich soooooo gerne mit meiner kleinen Tochter kommen, dazu jede Menge Seifenblasen, Sonnenhüte, FlipFlops, Sonnencreme, die dicken rosa Kopfhörer zum Schutz der kleinen Kinderohren und ganz viel Freude und Lächeln:) Das wäre ein tolles Sommerhighlight, bevor wir alle dem Ernst des Lebens in die Augen schauen;) Liebe Grüße

    Anna-Katharina und Alma Sophie 21. Juli 2015 um 10:15 Uhr
  47. Hallo,
    Würde supergerne mit meiner Tochter zum Festival kommen !!
    LG
    Mecki

    Mechtild Gildenstern 21. Juli 2015 um 09:28 Uhr
  48. Ich würde meinen Mann mitnehmen.

  49. Wen ich mitnehme? Natürlich meine Kamera um einen genialen Blogpost zu verfassen. Wenn er sich benimmt und ganz lieb fragt, eventuell auch meinen Mann, der ist nämlich begeisterter Camper!

    Grüße
    pipa

  50. Mein Herzmensch würde sich riesig freuen, wenn ich für ihn und mich Tickets gewinnen könnte. Das Line-up trifft geschmacklich voll ins Schwarze und das Kunst und Kultur Angebot sowie die Festivallocation sind hammer! Leider waren die Tickets für uns nicht erschwinglich… Sie zu gewinnen würde uns beide RIESIG glücklich machen!

  51. Ganz klar: meine beste Freundin MUSS mit! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.