Freunde für’s Leben!

Erinnerst du dich noch daran, wie aufregend es war, von deinen Kindergartenfreunden dein Freundebuch zurück zu bekommen und die persönlichen Zeilen an dich zu lesen? Und kennst du auch das lustige und schöne Gefühl, heute, nach all den Jahren, in deinem Poesiealbum zu lesen?

Dieses Gefühl kannst du dir wiederholen!

Das Poesiealbum für Große!

Pandaliebe hat ein Freundebuch für Erwachsene entworfen, das wunderschön illustriert ist und „erwachsene“ und lebensfrohe Fragen stellt.

Wie früher kannst du dich auch hier eintragen und das Buch weiterreichen an deine Familie, deine Freunde, deine Kollegen, deine Nachbarn und all die Menschen, die in deinem jetzigen Leben eine große Rolle spielen.

Und wenn du mal weit weg bist von Zuhause oder eine andere Stadt plötzlich dein neuer Lebensmittelpunkt ist, dann schmökere in diesem Buch, erinnere dich an das Lieblingszitat deines Lieblingsmenschen. Und später, wenn einige Zeit vergangen ist, nimm es wieder zur Hand und erinnere dich …

… das Leben steckt voller schöner Momente!

FREUNDEBUCH FÜR ERWACHSENE // Online auf pandaliebe.de

Bücher | , | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Richtig schönes Poesiealbum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.