Die Fadenfabrik

Herzlich willkommen in der Fadenfabrik.

Bei uns findest du die farbenfrohe der leni pepunkt Designs (im Dawanda Shop „die-fadenfabrik“ auch 24 Std am Tag), die handgenähten leni pepunkt Produkte und allerlei „drumherum“.

Wenn du das Nähen lernen möchtest, bieten wir auch Nähkurse an.

Du findest uns in der Schützenstr. 2 in 24568 Kaltenkirchen – wir freuen uns auf dich!

Unsere Öffnungszeiten sind: Do.+Fr. von 9-11.30 Uhr und 14-18 Uhr und Sa. von 10-14 Uhr.

 

Die Fadenfabrik Wo:
Die Fadenfabrik
Schützenstr. 2
24568Kaltenkirchen


041912742540
2 Kommentare
  1. Hallo Liebes Team ich würde gerne einen Näh und Stickkurs bei euch machen ich habe mir eine SINGER Elektronik-Nähmaschine Brilliance 6180 gekauft, nun muss ich es nur noch lernen. Ich möchte für meinen kleinen Enkel süße Sachen nähen und für meine schwangere Tochter ein Stillkissen mit aufgestickten Logo „Team Rosa“

    Liebe Grüße
    Nicole P.

  2. Hallo ,
    habe Webetiketten gekauft und mich dabei vertan, da sie von beiden Seiten beschriftet sind, ich sie aber nur einseitig beschriftet möchte. Kann ich sie vielleicht umtauschen oder zurückschicken.
    „mit Liebe
    handgemacht vo Oma“
    m.f.G. Gudrun Stoll

    • Hallo Gudrun,
      hast du die bei uns im Ladengeschäft gekauft? Dann komme doch gerne nochmal rein, die können wir dir gerne tauschen…
      Wenn Postversand, schicke sie uns gerne zu. Bei einem Tausch lege am besten einen Rückumschlag bei. Wenn du eine Erstattung wünscht, teile uns deine Bankverbindung mit :-)
      LG, Yvonne
      LG, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge