Kinners73

Moin!
Willkommen bei Kinners73.
Wir leben und arbeiten im schönsten Bundesland Deutschlands – in Schleswig-Holstein.
Da wir hier geboren und -wie an der Begrüßung erkennbar- aufgewachsen sind, hat uns dies natürlich auch
sprachlich bei der Namensgebung beeinflusst.
Kinners73 bedeutet übersetzt: Kinder aus dem Jahr 1973.
Dort wo andere Urlaub machen zu leben inspiriert uns immer wieder auf´s Neue für unsere Holz- und
Wohndekoschilder.
Alten Dingen ein neues Leben einzuhauchen und damit z.B. alte Jeans in “herzige” Dekoanhänger zu verwandeln
ist uns ein Anliegen. Somit ist jeder genähte Herzanhänger einzigartig. Denn kein Stoff ist wie der andere.
Genauso wie wir nordisch by nature sind.
Ahoi aus Daldorf!

Wo:
Kinners73
Nordkamp 13
24635Daldorf


043289090746
info@kinners73.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge