Applikationsreste beschichtete Stoffe

Applikationsreste beschichtete Stoffe

nach einem Gespräch mit einem Geschäftsfreund liegt es mir am Herzen noch einmal über die Verschwendung von Ressourcen in unserer Gesellschaft zu reden….

Seiner Meinung nach ist der zeitliche Aspekt Grund genug vom Zuschnitt anfallende Reststücke zu entsorgen, er rechnet mir vor das eine Angestellte dafür schon 10 min benötigt diese in Müllsäcke zu verpacken, aber mal ganz ehrlich ist das alles ??? wenn ich mir ausrechne das bei ihm pro Monat mindestens 15 Säcke mit Resten verpackt wird und das bei einem Mittelstand , dann will ich gar nicht darüber nachdenken was eigentlich ringsum los ist.

Wenn ich überlege wie sehr sich die Kita über meine Kuschelmonster für die Tombola gefreut hat, dann ist das Grund genug für mich meine Firmenphilosophie weiter zu betreiben, diese Freude zu verschenken kann kein Geld der Welt aufwiegen……..

und daraus entstand von uns die Idee die Reste zu sammeln und an kreative Selbermacher weiter zu geben, kleine Zuschnitte bunt gemixt . Mittlerweile entwickelt sich dieses Set zu einem Bestseller und wird gern bei einer Stoffbestellung meist bei Taschenmachern dazu gekauft. Es ist ein gutes Gefühl, der Umwelt zuliebe.

als 1 KG abgepackt je was anfällt

ideal für Kitas, zum applizieren von Kuscheltieraugen oder andere Basteleien. Es ist eine bunte Mischung Kleinreste aus Wachstuch und beschichteten Stoffen

Preis: Euro

Kaufen bei:

Maßarbeiten, Cornelia Unsinn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Geschenk Ideen