Blütenkette aus Papiergarn

Blütenkette aus Papiergarn

 

Die Kette ist ganz leicht und kratzt nicht.

Wenn die einzelnen „Stängel“ durch das Tragen unterm Mantel platt werden sollten (ist mir noch nicht passiert), dann kann man die Kette einfach ein bisschen in der Hand, wie eine Kugel, locker hin und her bewegen.

Das zur Herstellung verwendete Papiergarn ist lichtecht und sogar waschbar.
Ich würde die Kette trotzdem in der Schublade verstauen, wenn ich sie länger nicht trage.

Die Kette ist ca. 70 cm lang und hat keinen Verschluss. Sie ist noch ein wenig dehnbar und lässt sich dadurch über den Kopf ziehen.

Die hier gezeigten Farben können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen variieren.

Preis: 35 Euro

Kaufen bei:

Filz-Woll-Lust

Am Straußenkreuz 73
40229 Düsseldorf
www.etsy.com/shop/FilzWollLust

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.

Mehr Geschenk Ideen