Gewinne 2 x 2 Tickets für den hello handmade Markt am 14. Oktober in Hamburg!

hello handmade läd alle Fans von Handgemachtem zu einem tollen Markttag in Hamburg ein!

Kreatives & Köstliches fernab der Stange gibt es wieder am 14. Oktober 2018 beim 9. hello handmade Markt in Hamburg, einer der populärsten Märkte der deutschen Design- und Craftszene. Hier zeigen DIY-Helden, Design-Newcomer, kleine Manufakturen & Labels aus ganz Europa eine fein kuratierte Auswahl ihrer professionell handgefertigten Produkte: Fashion, Food, Accessoires, urbane Kunst, Illustrationen, Kosmetik, Upcycling Produkte, Gärtnerisches  u.v.a.m. 

Erwartet werden in den Hallen der Kulturfabrik Kampnagel rund 5.000 Fans von Handgemachtem, die hier an rund 100 Ständen Schönes für sich entdecken und mit ihrem Kauf die DIY-Kultur und kreatives Unternehmertum unterstützen. 

Der hello handmade Markt ist eine Einladung, sein Leben kreativ und selbstbestimmt zu leben und eine Veranstaltung die zeigt, wie viel Leidenschaft und Professionalität in handgemachter Arbeit steckt. 

hello handmade Markt
14. Oktober 2018
10-18 Uhr 
Kampnagel, Hamburg 
Eintritt: 5 Euro 
http://www.hello-handmade.com

Und jetzt wollt ihr wissen, wie ihr an die Karten kommt? Tragt euch einfach ins Kommentarfeld ein und beantwortet folgende Frage: Was interessiert euch auf der hello handmade am meisten?

Die vier glücklichen Gewinner werden am 8. Oktober hier mit Vornamen und dem 1. Buchstaben des Nachnamens verkündet. Gleichzeitg bekommt ihr von uns eine Mail. Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste am Sonntag vor Ort!

Viel Glück allen, die mitmachen!

__________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben,

Kathrin M. und Lina R. sind aus dem Lostopf gefischt worden. Mädels, wir geben eure Namen an die Veranstalter weiter, dort sollte man euch dann Einlass gewähren!

Viel Spaß am Sonntag!

In eigener Sache | | 7 Kommentare
7 Kommentare
  1. Hallo, ich lasse mich gerne inspirieren und kann in der wunderschönen Umgebung Ideen für das nächste Bastelprojekt sammeln. Außerdem findet man dort immer tolle Geschenke für die kommende Weihnachtszeit. LG Katrin Matz

  2. Ich freue mich darauf viele kleine Manufakturen kennenzulernen und Geschenkideen zu sammeln

  3. Ich freue mich am meisten einen schönen Tag mit meiner Schwester zu verbringen. Wir sind beide sehr kreativ und haben immer Lust etwas Neues auszuprobieren. Es ist immer toll, andere kreative Leute kennenzulernen und zu unterstützen. Die Tickets zu gewinnen wäre einfach praktisch für unseren Geldbeutel, da der auf der Hello Handmade wahrscheinlich schon genug leiden wird ;)

  4. Ich finde es toll, so viele verschiedene kreative Menschen an einem Ort zusammen zu haben. Viele Grüße Vera

  5. Moin, ich liebe Handmadeprodukte und Märkte, da findet man immer tolle Sachen und Ideen.
    Schönen Gruß, Marlene

  6. Ich freue mich darauf, auf der hello handmade neue kreative Anregungen zu finden. Ich liebe es, selbstgemachte Dinge zu Weihnachten zu verschenken und stöbere gerne auf Märkten.

  7. Der Hello Handmade Markt steht für uns immer als Start für die gemütliche Herbstzeit. Wir lieben es durch die Hallen zu schlendern und uns von den tollen, kreativen Ständen inspirieren zu lassen und dort im Anschluss einen Kaffee trinken zu gehen. Zum Herbstende hin erwarten wir Nachwuchs und somit steht etwas Schönes für’s Baby auf meinem Einkaufszettel :)

  8. Am meisten freue ich mich auf all die kreativen Leute dort.Es ist so toll zu sehen, was andere Kreative so gestalten und auch Inspirationen für mich zu bekommen.
    Richtig unkreativ bin ich beim Thema Essen, darauf freue ich mich auch sehr 😀
    Liebe Grüße Vanessa Groos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.