Publish & Win: Nadeletui für die Handtasche

Vielstrickerinnen sollten sich unbedingt dieses Etui zulegen. Denn erstens passt es in jede Handtasche und zweitens lässt sich alles daraus machen. In ihm finden sich nämlich 16 gängige Nadelstärken, drei Seile und eine Kupplung. Das flexible Stecksystem ermöglicht also 500 verschiedene Kombinationen. Und für alle Handarbeiterinnen mit Ökobewusstsein: Beim addi-click Bambus sind die Nadeln aus einem nachwachsenden Rohstoff gefertigt, nämlich aus japanischem, sehr hartem Bamus.

Dieses Set verlosen wir zusammen mit dem addi-heartstopper drei Mal. In den Lostopf kommen alle, die zwischen dem 8. und 31. August neue Projekte veröffentlichen. Vielleicht noch ganz wichtig: Die Projekte müssen KEINE Strickprojekte sein.

Viel Spaß beim Zeigen und viel Glück wünscht
die Glücksfee von Handmade Kultur.

Gewinne! | 6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

6 Kommentare
  1. Goodwill Worker Says Hug Is Reward for Finding Jewelry in Huge Warehouse

  2. Herzlichen Glückwunsch! Die addi-clicks mit Heartstopper (kann es so etwas überhaupt geben?) gehen an: letempsretrouve mit dem Lavendeldruck, Conga mit der Zaubernaht und … tatatata … Joh mit ihren Buchseitentieren. Teilt uns per Mail eure Anschriften mit, damit diese tollen Teile den Weg zu euch finden!

  3. Schade, daß Eure Seite via iPhone nicht funktioniert… Profil jetzt aktiviert und meine Projekte des letzten Wochenendes veröffentlicht. Und jetzt bin ich dann doch noch im Lostopf ;-)

  4. mittlerweile habe ich es raus,
    wie’s funtkioniert :-)

  5. liebe Glücksfee
    sage mir doch bitte, an welcher Stelle ich meine Projekte zeigen soll? hier auf dieser Seite ?!
    liebe Grüße

  6. Oh da möchte ich aber doch gleich mit in den Lostopf und habe mal ein paar meiner Projekte veröffentlicht.

    Grüße Kichi75