Easy Peasy Shirt! Gewonnen hat …

T Shirt

und gewinne eine elna Overlock 664 Pro im Wert von 600 Euro!

Elna_664Pro

Wer hat denn nun gewonnen?

Ihr Lieben, wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und das Geheimnis endlich lüften.
Unsere Glücksfee Melanie Bodes von Elna Nähmaschinen (übrigens selbst Mutter von vier Kindern) hat die Gewinnerin aus dem Lostopf gefischt.

MB_Ausziehung

Tatatata! Es iiiiisssstttttt:

Loszettel_Elna

Genau, es ist KreativElch mit diesem Beitrag. Herzlichen Glückwunsch! KreativElch gewinnt damit die Elna Overlock Pro 664. Wir wünschen KreativElch sehr viele tolle Nähprojekte und sind gespannt, was sie damit alles anstellen wird. Es würde uns freuen, auf diesem Kanal einige davon wiederzusehen!

Die anderen glücklichen Neun, deren Einreichungen von der Jury ausgewählt worden, sind:

MarlaG, Cara, Svenja Poppins, Schaffenslust, HerzliCHST, sanneHST, A.Schn., Silke B. und Niki Ak.
Sie bekommen von uns ein „Trostpaket“ mit einem Nähgarnalbum mit 42 Farben von der Firma Gütermann (ebenfalls gesponsert von dem Nähmaschinenhersteller Elna), Tools der Firma Clover und ein HANDMADE Kultur Geschenkabo ab der nächsten Ausgabe 4/2013. Auch euch viel Spaß damit!

(Die Jury ermittelte fünf der zehn Gewinnerinnen aufgrund der meisten Shares und die anderen fünf aufgrund der Entwürfe bzw. der kreativen Weiterentwicklung des Schnittes.)

_____________________________________________________________________

Und was muss ich dafür tun?

Näht euch das Easy Peasy Shirt aus unserer aktuellen Ausgabe , macht ein Foto davon (mit oder ohne euch) und veröffentlicht es unter ANLEITUNGEN. Wichtig: Klickt unbedingt die Kategorie: Gewinnspiel T-Shirt an.
Elna Mitarbeiterin Melanie Bodes und eine Mitarbeiterin aus der HANDMADE Kultur Redaktion suchen die 10 besten und/oder meist geteilten Einreichungen aus, die dann in den Lostopf kommen.
Die Auslosung der Gewinnerin oder des Gewinners nimmt Frau Melanie Bodes von elna Nähmaschinen Deutschland vor. Und für die restlichen Neun lässt sich das HANDMADE Kultur Team noch was Schönes einfallen :)!

 

Wir wünschen allen, die mitmachen, viel Glück!

Außerdem wichtig: Hier findest du das Schnittmuster zum Download. Und hier, in unserer aktuellen Ausgabe, bekommst du die Nähanleitung im Schritt-für-Schritt-Tempo. Wer sie also noch nicht hat, schnell ordern.
WICHTIGER HINWEIS:
Das Ärmelschulterteil ist im Magazin anders konturiert als im Schnittmuster. Lass euch davon nicht irritieren, natürlich muss dieses Teil genauso zugeschnitten werden wie im Schnittmuster angegeben. Die Nähanleitung im Magazin dient lediglich der Schrittabfolge.

An die Maschine, fertig, los!
(Mitmachen und sammeln kannst du bis zum 31.08.2013 um 24 Uhr)

Hier findest du unsere AGB zu dem Gewinnspiel.

Was diese schmucke Overlock alles kann?

Das erfährst du hier: Zur elna-Seite.

Das finden wir gut!, Gewinne! | 28 Kommentare
28 Kommentare
  1. Hallo Ihr Lieben!
    Es ist vorbei! Toll, dass so viele mitgemacht haben und noch toller: die Vielfalt eurer Entwürfe. Morgen wird die Jury die Ten of the Best aussuchen und zur Elna Glücksfee Melanie Bodes schicken. Die zieht dann die Gewinnerin der Elna Overlock aus dem Hut :)
    Alle anderen Neun dürfen sich aber auch auf dein Trostpaket mit tollem Inhalt freuen. Ihr bekommt Bescheid, ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch Dörte

    • Hallo Dörte :)

      und wer sind nun die Besten Zehn? Wen hat die Jurry und alle Handmade-Fans ausgewählt? Oder ist das geheim und soll es bleiben?

      Gruß aus Bremen :)

    • Nein, das soll nicht geheim bleiben, aber ich möchte noch die Auslosung der Gewinnerin der Elna Overlock abwarten. Dann werde ich die zehn Usernamen bekanntgeben. Es bleibt also weiterhin spannend :)

    • Ich bin auch schon so gespannt ^^ Ich schaue jeden Tag rein und hoffe das was da steht ;)

      Liebe Grüße

      Angela

    • Ja, ich bin auch schon total gespannt! Quält uns doch nicht so ;)

    • Huhu,
      Glückwunsch an die Gewinnerin/nen!
      Vielleicht schreibt ihr ja beim nächsten Wettbewerb dazu, dass der Schnitt verändert bzw. „weiterentwickelt“ werden darf, dann kann man da auch (noch) ein bisschen mehr Kreativität mit einbringen :-)

      Hat riesen Spaß gemacht!

      Viele Grüße
      pipa

  2. Hallo ,
    Kann es sein, das mein Wettbewerbsbeitrag zum Easy Peasy T-Shirt nicht an der richtigen Stelle platziert ist????
    Ich finde meinen Beitrag nicht unter all den anderen sondern nur wenn ich in der Suchmaschine meinen Namen eingebe.
    Ist das so korrekt???

  3. also…………….gestern hatten wir ein tolles „Fotoshooting“. Meine Freundin hat dieses schöne Shirt genäht und ich bin easy peasy begeistert. Kann es kaum erwarten, dass sie die Bilder hochlädt. Ich drück jetzt schon mal die Daumen, daß sie mit in den Lostopf kommt, naja eigentlich nur der Zettel mit ihrem Namen :)

  4. Irgendwie komm ich mit der Auszählung nicht klar :-( mal seh ich nur 3 stimmen dann wieder 38 ) kenn mich gar nicht mehr aus !
    LG Silke

    • Mir geht es auch so. Die Stimmenanzahl ist bei jedem Besuch der Seite unterschiedlich, manchmal sind es mehr und manchmal auch weniger Stimmen…???

  5. Ich habe mein Shirt hochgeladen und auch die Kategorie Gewinnspiel T-Shirt eingegeben, sehe aber meinen Beitrag nicht ! Hab ich was falschgemacht ?

  6. Hab grad mein T-Shirt hochgeladen , habe unten die Kategorie Gewinnspiel T-Shirt stehen seh meinen Beitrag aber nicht auf der Gewinnspielseite ! Hab ich falsch gemacht ?

  7. Hi, ich hatte gestern mein shirt hochgeladen… irgendwie ist es nun weg, gestern wars noch da… Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    Lg

    Angela

  8. Hallo!
    Darf man auch mitmachen wenn man in der Schweiz lebt oder können nur Deutsche Mitbürger teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. Hallo,
    mich würde es auch interessieren, wie das mit dem abstimmen geht. Ich bin auch kein sozial networker.
    Und können nur Leute mitvoten, die hier angemeldet sind?

  10. Bin neu hier und möchte mein Easy Peasy Shirt auch gerne zeigen, weiß aber nicht wie und wo ich das hier posten kann. Kann mir jemand helfen? LG Sandra

    • Hallo Sandra,
      einfach weiter unten weiterlesen: Registrieren und im Dashboard (links in der Navi) auf Anleitungen –> Erstellen klicken. Zwei, drei Worte zur Einleitung, Foto hochladen und Kategorie: Gewinnspiel T-Shirt anklicken. Auf “Veröffentlichen” klicken und du bist dabei!

  11. Hallo :)

    wie kann man denn für die T-Shirts abstimmen, wenn man in keinem der angegebenen Social-Networks ist? Ich bin bei euch angemeldet, aber wenn ich auf das Herz oder die Sprechblase drücke, erhöhen sich die Votes nicht :( hat das einen Grund? Kann man als nicht Facebook, Twitter… Nutzer nicht mit machen und an der Abstimmung mitwirken?

    Schöne Grüße :)

  12. Wie funktioniert denn das Abstimmungsprinzip?

    Herzen und Daumen zählen gleich und werden dann addiert? Jeder Computer (IP) hat eine Stimme?

    • Ja, alles wird zusammengezählt … aber das ist nicht entscheidend. In den Topf kommen die von der Jury als besten bewerteten und/oder die mit den meisten Likes. Es bekommen also auch Macherinnen einen Chance, die vielleicht kein so großes Social Media Netzwerk haben, dafür aber mit ihrer Umsetzung glänzen. Es lohnt sich auf alle Fälle, sein Bestes zu geben. So oder so!

  13. Schöne Idee und Anleitung! Und was für ein Traumpreis, eine Overlock-Maschine! Da werd ich mal sehen, was ich zaubern kann, dauert aber noch ein paar Tage… LG!

  14. Hmmm…mein Easy Peasy-Shirt ist schon lange fertig aber jetzt komm der Technik-Dösel: wie lad ich das denn hoch??? Hilfe? LG Jerry

    • Einfach registrieren und im Dashboard (links in der Navi) auf Anleitungen –> Erstellen klicken. Zwei, drei Worte zur Einleitung, Foto hochladen und Kategorie: Gewinnspiel T-Shirt anklicken. Auf „Veröffentlichen“ klicken und du bist dabei!

  15. Freue mich schon darauf, zu sehen, wie aus einem Schnittmuster die unterschiedlichsten Shirts entstehen, nur wo sind die bereits genähten Shirts zu sehen, bzw. zu bewerten? Lg

  16. Noch nicht! Aber im Grunde müsste man nur darauf achten, dass das Bündchen unten nicht enger ist als der Gesäßumfang … Ich habe auch mal einen Jerseyschnitt in Leinen nachgenäht, da galt es nur darauf zu achten … und da das ja nicht figurbetont ist, also eng anliegt, müsste es klappen, wenn du das beachtest.

  17. Super, bin dabei! Eignen sich wirklich nur Jerseystoffe oder habt Ihr auch Erfahrungen mit Baumwoll – oder Leinenstoffe? Danke für die Info. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.