Wer hat’s probiert? Der Handmade Kultur Beutel nachgenäht.

Liebe Handmaids!

Ich hatte es ja schon auf Facebook angekündigt. Hiermit eröffne ich ganz offiziell die Handmade-Kultur-Beutel-Wer-hat-den-auch-Ausstellung:

Zur Erinnerung … das hier ist der Ur-Handmade-Kulturbeutel von alljunied.it. Das Schnittmuster dafür mit ausführlichem Fotoeditorial und Porträt der Macherin findet ihr im aktuellen Handmade Kultur Magazin.

Das ist der von C’est moi qui l’ai fait. Wir haben ihn bei Schnittchen gefunden.

Und das ist die von Ilka, die daraus keinen Kulturbeutel, sondern eine stylische Handtäsch gemacht hat. Ilka ist übrigens nicht nur Ilka, sondern auch Bonbonwasser-Autorin, Chemiegärtnerin und hier auf Handmade Kultur Faltenrock!

Das ist meiner! In der Handtasche-Version. Schon vielfach benutzt ;-). Der Renner ist der rote Reißverschluss. Das sieht wirklich gut aus. Hätte ich rotes Gurtband da gehabt, hätte ich auch das verwendet. Aber leider war Wochenende und die Geschäfte zu.

Cutter, jetzt bist du dran! Und tatata, hier ist er:

Inka (Paulsen) favorisiert die Asia-Version:

Und das ist der Schicke von Barbara:

Wenn ihr eure Kulturbeutel auch hier vorstellen wollt, verlinkt euch entweder im Kommentar oder schickt mir eine Mail. Ich füge das dann hier an.

Zeigt her ;-), eure Täschchen!

 

 

 

Cross Media | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Oben seht ihr meine Agrikulturtasche, für alles was ein Garten auf dem Dach so braucht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.