Ist die für mich?

Elna_eXperience_520

Die Gewinner stehen fest!

Am 30.01.2014 ist unser Gewinnspiel 4/2013 ausgelaufen. Und das sind die Finalisten:
Die meisten Shares errangen lulu (>652), Mandy (>565), Udo (>203) und maxander (>173) auf gleicher Höhe mit modage (>173).
Und das sind die Fünf, die die Zehn voll machen und von der Redationsjury ausgewählt wurden: Daike mit „Verflixt und zugenäht“, Werktag by Karina mit „Schmales Portemonnaie“, curlysew mit „Purple Rain“, Funkelfaden mit „Twister als kunterbuntes … Strickkleid“ und Treschick mit „… Shopper von Pattydoo“.

Jetzt wollt ihr wissen, wer die coole Elna gewonnen hat? Die kleine Glücksfee hat uns geholfen und hat aus den zehn Losen eins herausgezogen, auf dem stand …

Funkelfaden1

genau, FUNKELFADEN und zwar mit diesem Projekt:

Bildschirmfoto 2014-02-01 um 13.34.14

Wir gratulieren der Hauptgewinnerin und allen anderen ganz herzlich! Wir werden uns mit jedem von euch in den nächsten Tagen in Verbindung setzen. Wer dieses Mal nicht mit dabei war, muss nicht traurig sein, denn es geht weiter, schau hier: Spiel mit in der Nähliga!

________________________________________________________________________________________

JA!

Wenn du eins unserer Nähprojekte aus der aktuellen Ausgabe nacharbeitest und das Ergebnis in der –> Rubrik „Anleitungen“ –> Kategorie „Magazin Gewinnspiel“ der Community präsentierst. Zehn der besten und/oder meist geteilten Einreichungen kommen in den Lostopf.*

Der Hauptgewinn

1 x ELNA EXPERIENCE 520
Mit dieser Computernähschine von Elna steigst du von null auf hundert in die Profi-Nähliga auf. Supereinfach zu handhaben und mit tollen Dekor-Stichprogrammen, automatischem Nadeleinfädler u.v.m. (empf. UVP 599,- Euro)

und

9 x SNAPLY STARTERSET
Hol dir das KAM Snap Starterset mit Zange und 250 KAM Snaps Druckknöpfen im praktischem Aufbewahrungskoffer. Die bunten KAM Snaps lassen sich vielseitig einsetzen: bei Kinderkleidung, Kissenbezügen, Lätzchenm Geldbörsen, Taschen und Handyhüllen. Ökotex 100 zertifizeirt und bis 90 Grad waschbar.

 

Um diese Projekte geht es:

Das Portemonnaie von iliketrees auf Seite 68:

Handmade_4163_web

Der Shopper von pattydoo auf Seite 80:

Handmade_Mantel-0930_web
WICHTIG! Pattydoo ist bei der Anleitung ein Fehler unterlaufen. Ihr benötigt für den Shopper nicht nur 1,5 Meter Gurtband, sondern insgesamt 3 Meter Gurtband. Bitte darauf achten!

 

Der Mantel von schnittchen.com auf Seite 48:

Handmade_Mantel-0558_web

 

Der Pullover von HANDMADE Kultur auf Seite 44:

Handmade_3805_web

 

* Teilnahmebedingungen:
Aus allen Einreichungen, die zwischen dem 7.11.2013 und dem 30.01.2014 auf http://www.handmadekultur.de, Rubrik: „Anleitungen“, Kategorie: „Magazin Gewinnspiel“ hochgeladen werden, werden zehn Einreichungen von den o. g. Projekten von der HANDMADE Kultur Redaktion ausgewählt. Dabei geht die Jury nach folgenden Gesichtspunkten vor: Fünf Einreichungen werden aufgrund ihrer kreativen Umsetzung ausgewählt und fünf aufgrund der sogenannten „Shares“, die das jeweilige Posting mit Abschluss der Aktion erzielt hat (Facebook, Twitter, Kommentare, HANDMADE Kultur Herzen, Pinterest). An dem Wettbewerb können  alle HANDMADE Kultur Leserinnen aus allen Ländern teilnehmen.

Wie lade ich mein Foto hoch?

Für alle neuen: Registriert euch einfach auf dem HANDMADE Kultur Portal. Wenn ihr oben links in der Ecke auf euren Benutzernamen klickt, dann kommt ihr automatisch ins Backend. Dort klickt ihr links in der Menüleiste einfach auf „Anleitungen“ erstellen. Titel vergeben, Foto hochladen, eventuell noch ein paar Worte verlieren … that’s it! Veröffentlichen nicht vergessen!

Viel Spaß bei unserem Wettbewerb wünscht dir das HANDMADE Kultur Team

 

Gewinne! | 17 Kommentare
17 Kommentare
  1. Als ich mein Bild gerade im Newsletter entdeckt habe, bin ich beinahe vom Stuhl gefallen. Vielen Dank kleine Glücksfee, ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht wirklich glauben. Der Preis ist ein absoluter Traumgewinn, da meine Nähmaschine langsam ihren Geist aufzugeben scheint. Noch einmal vielen Dank!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

    • Herzlichen Glückwunsch, ich hätte sie auch genommen. Aber du gibst ihr sicherlich ein schönes zuhause ansonsten kannst du sie zu mir schicken

    • Herlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
      Hätte sie auch gern gewonnen weil meine Nähmaschine sich auch langsam aber sicher verabschiedet, aber vielleicht das nächste mal. Dieses mal bekomme ich hoffentlich die KamSnaps.
      Liebste Grüße, Lulu

    • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
      Hätte sie auch gern gewonnen weil meine Nähmaschine sich auch langsam aber sicher verabschiedet. Aber vielleicht das nächste mal, ich mache wieder mit. Und dieses mal bekomme ich hoffentlich das KamSnaps Set.
      Liebe Grüße, Lulu

  2. Ihr Liben,
    ich habe gerade einen Beitrag zum Gewinnspiel hochgeladen, er erscheint aber leider nicht auf der Seite mit den anderen Teilnehmerinnen. Dauert die Veröffentlichung ein wenig oder habe ich etwas falsch gemacht?

  3. Hallo,
    leider klappt das mit Pinterest nicht:
    You need to upload an image or provide the ‚image_url‘ parameter???
    LG

  4. Hallo,
    leider klappt das mit Pinterest nicht.
    You need to upload an image or provide the ‚image_url‘ parameter ????
    Lg

  5. Zählt eigentlich auch wie oft etwas *gebookmarkt* wurde oder zählt nur das teilen ?
    Bin schon sehr gespannt und finde die Ergebnisse oft wunderschön.
    LG das zweierlei

  6. Hallo ! Ich habe eine dumme Frage……bin glaube ich schon zu alt für diese Internetsachen….wie kann ich meinen Anleitungsbeitrag bei Pinterest verknüpfen oder erscheint der automatisch ?? LG curlysew

    • Hey Curlysew, du brauchst einen Pinterestaccount und kannst dann unter dme Beitrag neben dem Button für Facebook, Twitter , google + etc. auf das „P“ klicken, dnan loggst du dich in deinen Pinterest Account ein und kannst es posten. Viele Grüße

  7. Hilfe! ich habe ein großes Problem und zwar nehme ich gerade an dem Gewinnspiel teil, aber irgendwie funktioniert das teilen nicht richtig. Mein Vater hat vorhin versucht mein Portmonnaie zu „herzen“, leider erfolglos, immer wieder springt die Anzahl zurück. Muss noch etwas bestätigt werden?
    Kreative Grüße
    Moni

    • Liebe Moni,
      von jeder IP-Adresse kann nur einmal geherzt werden, vielleicht liegt es daran, dass ihr von eurem Computer aus schon einmal den Herz-Button gedrückt habt. Frage mal eine Freundin, ob es von ihren Internetzugang funktioniert, falls nicht, melde dich ruhig nochmal. Viele Grüße

  8. Huhu!
    Darf man auch mit mehreren Teilen an dem Wettbewerb teilnehmen? Kann mich nicht entscheiden was ich nähen werde ;-)

    Liebe Grüße!

  9. Hallo,
    ich hab mal eine dumme Frage:
    ich hab den link zu meinem Beitrag auf meiner facebookseite veröffentlicht. Reicht es, wenn dort geliket wird oder muß man auf der Seite von Handmade Kultur liken?
    Danke und lieber Gruß,
    Sabine

  10. Da bin ich ja schon ganz „heiß“ auf die neue Ausgabe ;-)
    Werde diese Woche eh noch zum aktuellen Magazin bloggen und auch auf das tolle, neue Magazin mit den schönen vielen Nähideen hinweisen. Freu mich drauf ;-)
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.