Gewinne mit deinem Herbstprojekt!

gewinnspiel-makerist

Eigentlich war es uns ja schon immer klar: kreativ sein bringt nicht nur unglaublich viel Freude, es ist auch noch gut für unsere Gesundheit. Der Beweis: Die neue Gesundheitsstudie von makerist.de, der Handarbeitsschule im Internet. Sie haben nämlich über 1000 Leute befragt und unglaubliche 98 Prozent gaben an, dass sie glücklicher sind, wenn sie ein kreatives Hobby haben.

Und weil wir euch mindestens genau so glücklich wissen möchten, verlosen wir zehn Online-Kurse von makerist.de im Wert von 20 Euro. Ob ihr etwas bestimmtes nähen wollt, lieber stricken, häkeln oder Torten aufhübschen möchtet – das entscheidet ihr ganz nach Lust und Laune. Habt ihr gewonnen, bekommt ihr einen Code, mit dem ihr euch auf makerist.de einen Kurs aussuchen könnt.

Die Bedingungen:

Ein bisschen was dafür tun müsst ihr schon: Veröffentlicht einfach bis zum 19. Oktober 2014, 23:59 Uhr, auf http://www.handmadekultur.de in der Rubrik „Herbst“ euer Lieblings-Herbstprojekt mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Nur ein Link zur Anleitung auf eurem eigenen Blog genügt allerdings nicht.

Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Benachrichtigt werden die glücklichen 10 Gewinner per Mail. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Ideen!

Hagebutten-Herz

 

Wir haben schon mal losgelegt mit den wunderschönen Hagebuttenherzen von Das Frl.Wunder!

Das finden wir gut!, Gewinne! | , , | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Ich fühle mich geehrt. :-)
    Ein tolles Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.