eingefädelt – Nähen macht Schule

Der offene Nähkurs I – Schritt-Atemzug-Nadelstich

3 x 3 Std für Anfänger und Fortgeschrittene 126,-€

Nähprojekte sind was Tolles. Du hast bestimmt schon das ein oder andere Nähprojekt, welches Du schon immer einmal umsetzen wolltest. Hier hast Du Raum dafür und wir stehen Dir behilflich zur Seite. Durch die drei Termine lernst Du auch die anderen Teilnehmer und ihre Projekte besser kennen und bekommst somit jede Menge extra Wissen oder auch mal eine Anregung mit auf den Weg.

„Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten.“

Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:

„Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.“

-aus Momo, Michael Ende-

eingefädelt – Nähen macht Schule Wo:

Große Bergstraße 213-217 (Ecke Lornsenstraße)
22767 Hamburg

040-50032022
info@eingefaedelt-hamburg.de

Nachricht an "eingefaedelt" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Projekte des Kurses