ELYA-Werkstudio-Modegestaltung

Im Elya Werkstudio finden Kurse zur Gestaltung von Mode und Textilem statt. Ob Anfängerin ohne Vorkenntnisse, Fortgeschrittene mit Näherfahrung, kreative Köpfe mit Experimentierfreude oder Kids, die Spaß am Handarbeiten haben: für jeden Bedarf gibt es Kursangebote.

ELYA-Werkstudio-Modegestaltung Wo:

Schachtstrasse 25 Haus A
31241 Ilsede

05172-9 66 60 90
info@elya.de

Nachricht an "Manuela" senden

2 Kommentare
  1. Hallo.
    meine Freundin und ich hatten vor uns am 13.12. zum Nähmaschinen Schnupperkurs bei der VHS Peine anzumelden, leider war dieser voll. Bieten sie ab Januar 17 solche Anfängerkurse auch in ihrem Studio an??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    LG Ines Schlüter

  2. Wann werden ab Januar wieder Anfänger Nähkurse angeboten? Meine Freundin und ich hatten vor uns bei der VHS Peine zum Kurs am 13.12. zum Nähmaschinen Schnupperkurs anzumelden, der leider schon voll war. Bieten sie so etwas auch noch mal an?

    LG Ines Schlüter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Projekte des Kurses