Näh-Workshops für TEENIES

Zwei mal im Monat an einem Samstag finden bei uns in der Fadenfabrik Nähkurse für Teenies statt.
Für 3-4 Std. werden Täschchen, Röcke, Mützen o.ä. genäht.
Anmeldung für die Workshops persönlich in der Fadenfabrik oder tel. unter 04191 – 274 2540. Bringe bitte zu allen Terminen deine eigene Nähmaschine mit – solltest du keine haben, setze dich mit uns in Verbindung, wir stellen dir sonst ggf. eine Leihmaschine zur Verfügung.
Vorkasse der Kursgebühr bis 2 Wochen vor Kursbeginn.
Alle Preise gelten zuzüglich Materialkosten – beim Materialeinkauf für die Nähkurse erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf!
Generell ist es von Vorteil, wenn du vorher schon zu uns in die Fadenfabrik kommst, um dein Projekt mit uns zu besprechen und du dir schon Stoffe & Zubehör aussuchst. so geht am Kurstag nicht so viel Zeit dafür drauf.
Näh-Workshops für TEENIES Wo:

Schützenstr. 2
24568 Kaltenkirchen

04191-2742540
info@die-fadenfabrik.de

Nachricht an "leni-pepunkt" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Projekte des Kurses