Nähkurse

Hallo,

Du wolltest schon immer das Nähen erlernen? Oder Du kannst bereits nähen und suchst Gleichgesinnte?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Seit einigen Jahren vermittele ich meine Kenntnisse in Kursen weiter.

So biete ich u. a. Anfängerkurse für Groß und Klein, als auch Kurse für Fortgeschrittene an.

Für Anfänger gebe ich ein Projekt vor. Anhand von einfachen Schnitten erkläre ich die wichtigsten Begriffe und gebe Tipps und Tricks zur Umsetzung. Die Kosten für den Anfängerkurs betragen 50,00 € und beinhalten die Anleitung als auch die Materialkosten. Für Anfänger die noch keine Nähmaschine besitzen stelle ich eine zur Verfügung. Um mich ganz auf Dich konzentrieren zu können bist Du im Anfängerkurs der einzige Teilnehmer.

Fortgeschrittene nähen ein Projekt nach eigener Vorstellung. Ich gebe auch hier Anleitung und Tipps und Tricks zur Umsetzung. Die Kosten für den Fortgeschrittenenkurs betragen 40,00 € zzgl. der anfallenden Materialkosten. Hier nähen auch mehrere Teilnehmer gemeinsam an ihren Projekten.

Ich habe Dein Interesse geweckt und Du bist hier aus der Umgebung? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht um einen Termin und alles weitere mit mir abzusprechen.

Ich freue mich…bis dann

Tanja

 

Nähkurse Wo:

Flurstraße 5
66909 Krottelbach


tanjaskreativwerkstatt@web.de

Nachricht an "Tanja" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Projekte des Kurses