Filzkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Um ein Gefühl für die Wolle und das richtige Zupfen und Auslegen zu erlernen, filzen Anfänger zunächst eine kleine Hohlform. Ein kleines Teelicht oder eine kleine Schale entsteht. Danach haben wir noch Zeit um Kugeln, Blüten oder Ringe zu filzen.
In einem weiteren Kurs können Fortgeschrittene dann schon eine größere Tasche, einen Hut oder auch Hausschuhe hergestellen.
Oder Sie sagen mir, was Sie machen möchten. Wir kriegen das hin!

Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene können fast täglich in meinem Atelier stattfinden. Ich gebe keine Termine vor.

Weitere Workshops unter http://www.filz-woll-lust.de/workshop.htm

 

Filzkurs für Anfänger und Fortgeschrittene Wann: Termine auf Anfrage Wo:
Filz-Woll-Lust Jeannette von Itter
Am Straußenkreuz 73
40229 Düsseldorf

02112200464
info@filz-woll-lust.de


Nachricht an "Filz-Woll-Lust" senden

Ein Kommentar
  1. Hallo,
    ich würde gerne einen Workshop (am WE) bei Ihnen besuchen. Ich bin eine absulute Anfängerin ; )
    Wann gibt es eine Möglichkeit?
    Mit freundlichen Grüßen
    Antje Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.