Gratis Schnupperstunde „Handspinnen“

Um festzustellen, ob das Handspinnen wirklich ein geliebtes Hobby werden kann, für Unentschlossene oder mit ihrer Spinnpraxis Unzufriedene biete ich eine Stunde zum Ausprobieren und sich selbst Erproben unter fachgerechter Anleitung und Begleitung. Es können verschiedene Handspindeln angetestet und das Paradise Revolution Spinnrad als sehr geeignetes Einstiegsspinnrad kennengelernt werden. Besitzen Sie schon eigene Spinngeräte, bitte ich darum, diese in den Kurs mitzubringen. Kosten entstehen nur für das verbrauchte Spinnmaterial, das nach Gewicht abgerechnet wird.

Gratis Schnupperstunde "Handspinnen" Wann: Die Kurse finden in Kleingruppen nach Vereinbarung statt Wo:
archaicARTS - Petra Pütz
Im Tor 22
34308 Bad Emstal

05625/923618 ab 18:00 Uhr
brief(at)archaicarts(dot)de


Nachricht an "pepue" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.