Handlettering und Farbe

Jetzt wird’s bunt! Beim Handlettering dreht sich alles um das kreative Gestalten mit Schrift – ganz mein Ding, denn auch in meinem Beruf als Grafik-Designerin beschäftige ich mich täglich mit Typographie und Illustration. Hat Dich das Lettering-Fieber auch gepackt? Dann lerne in diesem Workshop den Umgang mit Farbe beim Lettering. Wir probieren verschiedene Materialien und Techniken und gestalten einzigartige Letterings. Und Du wirst sehen: Auch mit einfachen Mitteln kann man tolle Ergebisse schaffen.
Um an diesem Workshop teilzunehmen solltest Du Dich schon mal mit Lettering beschäftigt haben und die Grundtechniken kennen.

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.made-in-bonn.de

Handlettering und Farbe Wann: 6.4.2019
15.00 bis 18.00 Uhr
Wo:
made-in-bonn
Vorgebirgsstraße 3
53111 Bonn

0151 20116272
lisa@made-in-bonn.de


Nachricht an "made-in-bonn" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.