Kindergeburtstag in Berlin – Badekugeln, Körpercremes, Parfums, Seifenbälle und Glycerinseifen selber herstellen.

*Geburtstagsworkshops für Kinder*
Das besondere Geburtstagsevent für Kinder. Hier wird eifrig gerührt und kreiert :-). Termine sind ganzjährig buchbar.

Badekugeln, Körpercremes, Parfums, Seifenbälle und Glycerinseifen.

Für Kinder ab 10 Jahren

Ein Geburtstagsworkshop geht über zwei Stunden und kostet bis zu 8 Kinder 150,00€. Für jedes weitere Kind werden 15,00€/p.P. berechnet.

Im Preis enthalten sind alle Rohstoffe, Rezepturen und eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.

In dieser Zeit werden zwei verschiedene Produkte hergestellt, die sich das Geburtstagskind vorher aussuchen kann. Die Produkte können anschließend mit nach Hause genommen werden.

Bitte sprechen Sie uns an, wir können ein spezielles Programm zusammenstellen.
Termine sind Dienstag-Freitag möglich.
Anfrage: brittacarl@web.de

Während der Workshops mit Kindern können keine Seifen im Kaltrührverfahren hergestellt werden, da mit Natronlauge gearbeitet wird. Dieser Herstellungsprozess ist für Kinder ungeeignet!

An Wochenenden stehen wir auf Veranstaltungen und auf dem Wochenmarkt am Kollwitzplatz. Es können keine Workshops stattfinden.

Kindergeburtstag in Berlin - Badekugeln, Körpercremes, Parfums, Seifenbälle und Glycerinseifen selber herstellen. Wann: Ich richte mich nach Ihren Wünschen. Wo:
Verzaubereien Naturkosmetik - Manufaktur
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

01723189191
brittacarl@web.de


Nachricht an "Verzaubereien" senden

Ein Kommentar
  1. Guten Abend,
    Meine Tochter,wird bald 12 Jahre,würde gerne anlässlich ihren Geburtstag mit ihren Freunden Parfüms selber herstellen.Da ich auf ihre aktuelle Homepage nur von Seifenherstellung was gelesen habe,wollte ich erst einmal nachfragen,ob es bei ihnen möglich wäre.Mein Sohn ist erst 8 Jahre alt und würde dann auch mitmachen.Wir hatten an den Freitag ,den 10.Februar gedacht,so nachmittags ab 16 Uhr.Es wären dann insgesamt 8 Kindern.
    Ich würde mich auf eine Rückmeldung von Ihnen freuen,eventuell mit möglichen Ablauf.
    Mit freundlichen Gruss
    Emilia Sithisirichainant

    Emilia Sithisirichainant 11. Januar 2017 um 22:37 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.