kreativer Kindergeburtstag im Atelier

Eine kreative Geburtstagsfeier für ihr Kind. Ich habe viele Ideen und Vorschläge, ob Malen, dreidimensionales Gestalten, Filzen, Schmuckgestaltung. Die Themen werden individuell auf die Gruppe und das Alter der Kinder abgestimmt. Gern und ausdrücklich gewünscht beziehe ich natürlich die Wünsche des Geburtstagskindes in die Planung und Auswahl des kreativen Themas mit ein.

Mein Angebot

Der Spaß am Malen mit verschiedenen Techniken und dem kreativen Gestalten mit den unterschiedlichsten Materialien steht für mich im Vordergrund.
Kunterbunte Werke machen den Geburtstag unvergesslich und fördern das „Wir“- Gefühl. Mit den Freundinnen und Freunden macht es natürlich am meisten Spaß und die Kinder können ihre tollen Werke mit nach Hause nehmen. Eine schöne Erinnerung bleibt!

Der Preis

Der Geburtstag kann ab 6 Kindern (mind. 6 Jahre alt) bis max. 15 Kindern gebucht werden. Die Dauer des kreativen Angebots beträgt 2 Stunden bis 2,5 Stunden je nach Thema welches gewählt wurde.
Die Gebühr pro Kind beträgt 17,00 Euro inkl. Material. Das Geburtstagskind bezahlt nichts und ist eingeladen. Getränke wie Wasser und Apfelsaft sind vorhanden.
Für das leibliches Wohl sorgen die Eltern und können gern ein kleines Buffet von Kuchen, Süßkram und auch Herzhaftem aufstellen.

Der Ort

Mein Atelier und Werkstatt liegt auf dem Sülzhof in Dormagen – Nievenheim. Bismarckstraße 118. Hier findet der Geburtstag statt. Auf dem Hof befindet sich ein Streichelzoo, der in einer kleinen kreativen Pause besucht werden kann.

kreativer Kindergeburtstag im Atelier Wann: Bitte sprechen Sie mich an und wir finden einen Termin, an dem ihr Kind den Geburtstag im Atelier feiern kann Wo:
Maren Schmidt
Bismarckstraße 118
41542 Dormagen
www.marenschmidt.de
02133 530081 oder 0151 20135866
[email protected]


Nachricht an "marenschmidt" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!